Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pr

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
pr [2018/06/04 04:01]
pruka01
pr [2018/07/02 02:50]
pruka01
Zeile 1: Zeile 1:
  
  
-**Personalversammlung 12.06.2018**+**Tarifvertragstexte, oder wie man //Butter bei die Fische// in Schriftform bringt**
  
-Unten sieht man noch Bilder der letzten Personalversammlung des Jahres 2017und schon lädt der Personalrat zur Nächsten einAm 12.06.2018 um 13:00 Uhr findet im Theoretischen Hörsaal die nächste Personalversammlung stattBitte versuchen Sie kommenHier kommt auch noch die ordentliche Einladung. +Ende März konnten die Tarifverhandlungen in //trockene Tücher// gebracht werdenviele warteten ungeduldig auf das viele GeldDoch //Gut DIng will Weile haben//Schliesslich mussten sich erst noch die ver.di und der Aufsichtsrat mit dem Verhandlungsergebnis anfreunden und es bestätigenDazu kam es dann auch, denn: //Du sollst dem Ochsen der drischt nicht das Maul verbinden//. Durch die fleissiger Hände Arbeit kam es nun zur Erstellung der Vertragstexte und Tabellen in Schriftform, diese sind jetzt auf den [[:tarifvertrag:tarifvertrag|Seiten des Tarifvertrages]] einsehbar.\\ 
- +Wann es Geld gibt ? Das werden wir sehr oft gefragt ! Hoffentlich sehr bald, doch //Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.//
-{{  :pr:medien:pvv:2018-06-01-einladung-pv180612.pdf.jpg?nolink&862x1217  |2018-06-01-einladung-pv180612.pdf.jpg}} +
- +
-… und hier zum Ausdrucken und Aufhängen noch einmal als {{:pr:medien:pvv:2018-06-01-einladung-pv180612.pdf|PDF Datei}}+
  
 **Dienstvereinbarung ** **Protokollierung der Zugriffe auf MEDICO ®** **Dienstvereinbarung ** **Protokollierung der Zugriffe auf MEDICO ®**
pr.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/26 13:24 von pruka03